Search
Such-Schlüsselwörter abfahrt
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach [ abfahrt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
1. Mont Tonnerre 2011
(Ausfahrten/Berichte)
...rch die Felder auf der Hochebene folgte und es wurden erste Sprintqualitäten sichtbar. Nach einer rasanten Abfahrt mit bis zu 75 km/h Spitzengeschwindigkeit führte der der Streckenverlauf das Peloton ...
Montag, 19. Dezember 2011

2. Rund um Köln, mein erstes Radrennen
(Aktuelles/Neuigkeiten)
... nur noch bergab gehen halb so wild“. Schade. Geht es nicht! Zunächst folgt zunächst eine schöne und lange Abfahrt, die mich in meinem Gedankengang bekräftigt. Doch plötzlich geht ein Fluchen durch di...
Montag, 16. Mai 2011

3. Mont Tonnerre 2010
(Ausfahrten/Berichte)
...e, wurde von allen Fahrern ohne Verluste bewältigt und wurde nach hartem Kampf am Berg nach einer rasanten Abfahrt von Bernd „El Sprintero“ G. angeführt um dicht gefolgt von Stephan „CVM“ B. die Ziell...
Dienstag, 14. Dezember 2010

...r schon verwunderlich was der Körper alles so mit Hilfe eines „Käsebrötchen“ leisten kann. 27. August – Abfahrt nach Sölden   Der Tag war endlich gekommen und es ging nach Sölden. Völlig e...
Sonntag, 03. Oktober 2010

... so wie es viele Mitstreiter gemacht habe. Wir mussten unser Projekt nach hause fahren und haben daher die Abfahrt nochmal genutzt um den CMT-Express auf Touren zu bringen. El Sprintero hatte an diese...
Montag, 12. April 2010

6. Mont Tonnerre 2008
(Ausfahrten/Berichte)
...ich auch dieses Jahr wer die stärksten Beine hatte. Nach einem zehrenden Aufstieg und der rasend schnellen Abfahrt entschied Bernd G. den Sprint für sich. Er gewann den Pokal des schnellsten Fahrers d...
Donnerstag, 16. April 2009

7. Mein Rennen gegen Ulle…
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...s zu langsam für die vor mir war,  aber auch zu schnell für die hinter mir, auch Ulle…;o) YES! In der Abfahrt konnte ich, ich weiß nicht wie, wieder zu der Gruppe vor mir aufschließen, was auch d...
Donnerstag, 11. Oktober 2007

8. Jedermannrennen Vattenfall Cyclassics
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...sich hinterher herausstellte. OK, kein Berg auch gut, aber hoffentlich gibt es dann eine einigermaßen gute Abfahrt - zum Glück - diese war sehr schön und breit und es ging dann hinunter Richtung Ehest...
Sonntag, 02. September 2007

9. Mont Tonnerre 2007
(Ausfahrten/Berichte)
...underschöne Wald- und Höhenlandschaft auf tollen, verkehrsarmen Straßen.   Ausfahrtsbericht Die Abfahrt war auf 10.30 Uhr vor dem Hotel Hirsch in Rothenberg festgesetzt. Da aber einige Teil...
Dienstag, 21. August 2007

10. Mont Tonnerre 2006
(Ausfahrten/Berichte)
...üppchen und seinen Rhythmus und konnte dann nach einer schönen, erholenden aber streckenweise gefährlichen Abfahrt zum wohlverdienten Mittagsessen bei km 53 eintreffen. Nach der Pause ging es zurück ...
Montag, 20. August 2007

11. Mont Tonnerre 2005
(Ausfahrten/Berichte)
...eckenverlauf über den Kaiserstuhl ging es wellig voran, bis wir nach einer kleinen Pause in einer rasenden Abfahrt aus dem Kaiserstuhl herausfuhren. In dem nun eher flachen Teilstück herrschte, wohl d...
Dienstag, 19. Juni 2007

«« Anfang « Vorherige 1 Nächste » Ende »»