Search
Such-Schlüsselwörter berg
Insgesamt 22 Ergebnisse. Suche nach [ berg ] mit Google

Ergebnisse 1 - 22 von 22
1. Mont Tonnerre 2012
(Ausfahrten/Berichte)
...zunächst bei angenehmen Temperaturen und leichtem Fahrtwind durch kleine Dörfer und über verträumte Weinberge. Auch unser bisher jüngster Fahrer Guidotto strampelte mit seinen kurzen Beinchen kräftig ...
Sonntag, 24. Februar 2013

2. Mont Tonnerre 2011
(Ausfahrten/Berichte)
...g und nach zweimaliger Moselüberquerung und 25 Kilometern ruhigem Muskelaufwärmen ging es auf die erste Bergetappe zu. Vom Moseltal in eine Schlucht bei Merl zwischen den hohen, steilen Weinbergen füh...
Montag, 19. Dezember 2011

3. Rund um Köln, mein erstes Radrennen
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...nmeter hinauf. Oben angekommen, ziemlich außer Puste, denke ich: „OK, jetzt kann es eigentlich nur noch bergab gehen halb so wild“. Schade. Geht es nicht! Zunächst folgt zunächst eine schöne und lange...
Montag, 16. Mai 2011

4. Mont Tonnerre 2010
(Ausfahrten/Berichte)
...el am See. Durch die angenehme Streckenführung konnte man die wunderschöne Natur genießen und die nahen Berggipfel bestaunen. Am Kochelsee wurden dann kurz die 6 450m langen Rohrleitungen bewundert, d...
Dienstag, 14. Dezember 2010

  Unsere beiden Bergspezialisten ElSprintero und CVMaster haben es geschafft. Sie bezwangen den Öztaler Radmarathon im Team und kamen erfolgreich ans Ziel! Ich habe eine Traum – Ho un sogno –
Sonntag, 03. Oktober 2010

...en auch, es sah also alles gut aus um das Projekt erfolgreich abzuschließen. Wir hatten die Harburger „Berge“ hinter uns gelassen und waren schon wieder auf dem Weg Richtung Hamburg City, aber es erw...
Montag, 12. April 2010

7. Paris – Deauville 2009
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...auf den Weg gemacht, dort das Picnic vorzubereiten. Und welch ein Anblick! Nachdem wir uns den letzten Berg mit mehr als 10 Prozent hochgequält hatten, schafften wir es gerade noch in die Einfahrt u...
Freitag, 17. Juli 2009

8. Mont Tonnerre 2009
(Ausfahrten/Berichte)
...ung des Rheins auf einer Rheinfähre vorsah. Das Feld fuhr auf der anderen Rheinseite weiter in Richtung bergisches Land. Im weiteren Verlauf überraschten die Organisatoren der Tour das Fahrerfeld mit ...
Samstag, 11. Juli 2009

9. Mont Tonnerre 2008
(Ausfahrten/Berichte)
...igung eingeleitet wurden. Die Strecke ging durch die wunderschöne Natur der Pfalz, durch Wald und Feld, bergauf und bergab. Nach etwa der Hälfte der Strecke wurden wir in einem Biergarten unter blühen...
Donnerstag, 16. April 2009

10. Rund um Köln 2008
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...ngen wäre". Die Vernunft hat gesiegt, auch wenn Stephan und Bernd gerne die Farben des CMT durchs Bergische Land getragen hätten, schließlich geht die Gesundheit vor, da die Saison noch lange is...
Freitag, 28. März 2008

11. Mein Rennen gegen Ulle…
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...teil. Oh ja, das habe ich gemerkt! Das Feld war sehr schnell selektiert, mein Ziel aber erreicht!!!! Am Berg vor Jan Ullrich, wer kann das schon in einem Rennen von sich behaupten!? Die richtige Grupp...
Donnerstag, 11. Oktober 2007

12. Pilgerfahrt nach Santiago De Compostela
(Aktuelles/Neuigkeiten)
... jehabt!". Das schöne Sachsen, saftige Thüringen, wilde Tschechien, gepflegte Bayern, Baden Württemberg im Umbruch, grüne Hessen, verwunschene Rheinland- Pfalz, bedürftige Nordrhein-Westfalen, Vo...
Sonntag, 02. September 2007

13. Jedermannrennen Vattenfall Cyclassics
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...km/h Schnitt in die erste Stunde.   Hier zum Überblick die Streckenabschnitte: Start in der Mönckebergstrasse - Veddeler Damm - Harburger Ring – Hittfeld in Richtung Jesteburg, wo sich dann die ...
Sonntag, 02. September 2007

14. Mont Tonnerre 2007
(Ausfahrten/Berichte)
.... Herzlichen Glückwunsch!    Streckenprofil  Ausgangspunkt war das idyllische Rothenberg im südlichen Odenwald, nicht weit vom Neckar gelegen. Es ging nach Norden durch das Finkenb...
Dienstag, 21. August 2007

15. Mont Tonnerre 2006
(Ausfahrten/Berichte)
Thurnau - Um den Kupferberg Ergebnisse Dieses Jahr ging der Club Mont Tonnerre Wanderpokal an unseren unermüdlichen Andreas K., der den letzten Teil der Strecke beinahe aufgeben musste, da e
Montag, 20. August 2007

16. Mont Tonnerre 2005
(Ausfahrten/Berichte)
...rstuhl in der ehemaligen Wahlheimat von Jan Ullrich befanden, weiß nun jeder, warum der gute Jan so die Berge hochkommt. Steigung war schon kein Begriff mehr für den zu bewältigenden Berg mit über 15%...
Dienstag, 19. Juni 2007

17. Neuer Vereinspräsident
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...Président des Club Mont Tonnerre. Er wolle das "Zepter" jemandem aus der jüngeren Generation übergeben, erklärte er. Nach einer Abstimmung unter den Mitgliedern war schnell klar: Kristijan W...
Montag, 21. Mai 2007

18. Mont Tonnerre 2004
(Ausfahrten/Berichte)
 Rund um den Donnersberg     Ergebnisse Bei dieser ersten Ausfahrt konnte der Pokal nur an einen verliehen werden: Holger K.. Mit einem ausgeliehenen älteren Rennrad begann er die Strec
Mittwoch, 23. Juni 2004

19. Philosophie
(Statischer Inhalt)
...Ausgewogenheit. Das Radfahren soll uns Spaß machen und keine Schmerzen bereiten. Auf diejenigen, die am Berg abfallen, warten wir. Und am Ende einer Tour wollen wir uns auch an anderen Dingen als dem ...
Mittwoch, 20. Juni 2007

20. Hintergrund
(Statischer Inhalt)
...rünstadt an der Weinstraße. Die Strecke hatte eine Länge von ca. 90 km und führte auf und um den Donnersberg, mit über 600 Metern der höchste Berg der Pfalz und der „Namensgeber“ unseres Clubs. Die To...
Samstag, 26. Mai 2007

21. Philosophie
(Statischer Inhalt)
...Ausgewogenheit. Das Radfahren soll uns Spaß machen und keine Schmerzen bereiten. Auf diejenigen, die am Berg abfallen, warten wir. Und am Ende einer Tour wollen wir uns auch an anderen Dingen als dem ...
Mittwoch, 20. Juni 2007

22. Hintergrund
(Statischer Inhalt)
...rünstadt an der Weinstraße. Die Strecke hatte eine Länge von ca. 90 km und führte auf und um den Donnersberg, mit über 600 Metern der höchste Berg der Pfalz und der „Namensgeber“ unseres Clubs. Die To...
Samstag, 26. Mai 2007

«« Anfang « Vorherige 1 Nächste » Ende »»