Search
Such-Schlüsselwörter fahrer
Insgesamt 15 Ergebnisse. Suche nach [ fahrer ] mit Google

Ergebnisse 1 - 15 von 15
1. Mont Tonnerre 2012
(Ausfahrten/Berichte)
...uren und leichtem Fahrtwind durch kleine Dörfer und über verträumte Weinberge. Auch unser bisher jüngster Fahrer Guidotto strampelte mit seinen kurzen Beinchen kräftig mit. Langsam aber sicher wurde d...
Sonntag, 24. Februar 2013

2. Mont Tonnerre 2011
(Ausfahrten/Berichte)
  In diesem Jahr fand sich das für CMT-verhältnisse sehr gewaltige Fahrerfeld am Freitag den 20.05.2011 in Burg an der Mosel im Kunsthotel zur Post ein. Die unglaubliche Massen an Pferdebild
Montag, 19. Dezember 2011

3. Rund um Köln, mein erstes Radrennen
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...muss in den Windschatten. Mit 40 km/h fliegen wir die Rheinuferstraße entlang. Ich habe gottseidank einen Fahrer gefunden, hinter dem ich zunächst meine Kräfte sparen kann. Wir fliegen über den Rhein ...
Montag, 16. Mai 2011

4. Mont Tonnerre 2010
(Ausfahrten/Berichte)
...t angehen zu können. Da man hier im idyllischen Voralpenland scheinbar dem Trubel unseres internationalen Fahrerlagers nicht gänzlich gewachsen war zeigten sich beim stärkenden Frühstück die ersten Sp...
Dienstag, 14. Dezember 2010

...das benötigte Equipment für den Renntag vorzubereiten. Am Späten Nachmittag ging es dann noch auf das Fahrerbriefing wo nochmals die letzten aktuellen Informationen zur Strecke vorgestellt wurde...
Sonntag, 03. Oktober 2010

...etzt begann es zu kribbeln, das war eine Mischung aus Vorfreude und Anspannung. Es waren schon sehr viele Fahrer in der Stadt und es kam schon eine richtige Rennstimmung bei uns auf. Wieder zurück ins...
Montag, 12. April 2010

7. Mont Tonnerre 2009
(Ausfahrten/Berichte)
...seite weiter in Richtung bergisches Land. Im weiteren Verlauf überraschten die Organisatoren der Tour das Fahrerfeld mit einer für den CMT ungewöhnlich langen und flachen „Einrollphase“. Jedoch sollte...
Samstag, 11. Juli 2009

8. Mont Tonnerre 2008
(Ausfahrten/Berichte)
...tete das Peloton. Vorab wurde das Material konfiguriert und die Reifen knallhart mit Luft gefüllt. Den Radfahrern standen 110km bevor, die sofort mit einer Steigung eingeleitet wurden. Die Strecke gin...
Donnerstag, 16. April 2009

...e Ausfahrt hinter sich gebracht. Die Strecke war sehr herausfordernd, das Wetter war gut und fast alle Radfahrer haben die ganze Strecke durchgehalten. Gewinner der Wanderpokale: 1. Pokal des Club-Mon...
Mittwoch, 11. Juni 2008

10. Rund um Köln 2008
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...biläumsausfahrt ansteht.   Auch ein Großteil der Profis befürwortete die Absage - das Risiko für die Fahrer auf rutschigen und glatten Straßen wäre zu groß gewesen. "Wir waren heiß, aber ni...
Freitag, 28. März 2008

11. Mein Rennen gegen Ulle…
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...bsp;2004, 1994 Deutscher Meister (Bahnvierer) 1988, 1989 Deutscher Vizemeister (Derny) 1993 3. DM Punktefahrern 1990, Bahnvierer 1996 Six-Starts über 160 10x Six-Podiumsplätze – Sieger u.a. in ...
Donnerstag, 11. Oktober 2007

12. Mont Tonnerre 2007
(Ausfahrten/Berichte)
...finden war. Er gewann zu Recht den im letzten Jahr neu gestifteten Pokal für den angriffslustigsten  Fahrer. Herzlichen Glückwunsch!    Streckenprofil  Ausgangspunkt war das i...
Dienstag, 21. August 2007

13. Mont Tonnerre 2006
(Ausfahrten/Berichte)
...te, da er wegen Heißhungers auf ein Hanuta während der letzten kleinen Pause den Anschluss an die anderen Fahrer verloren hatte. Dank der überaus großzügigen Spende von Markus F. und Thomas S. in Form...
Montag, 20. August 2007

14. Mont Tonnerre 2005
(Ausfahrten/Berichte)
...t unerschöpflichem Durchhaltevermögen und unbeirrtem Kampfgeist die gesamte Strecke als einzige weibliche Fahrerin auf einem Mountainbike bestreiten konnte. Ein dreifaches HOCH! HOCH! HOCH!   Str...
Dienstag, 19. Juni 2007

15. Bisherige Gewinner
(Statischer Inhalt)
Bei jeder Ausfahrt werden einzelne Fahrer für Ihre Leistung geehrt. Hierfür hat der Club besondere Auszeichnungen. Der ursprüngliche Pokal des Club Mont Tonnerre bekommt der- oder diejenige, der an de
Sonntag, 30. September 2007

«« Anfang « Vorherige 1 Nächste » Ende »»