Search
Such-Schlüsselwörter pokal
Insgesamt 10 Ergebnisse. Suche nach [ pokal ] mit Google

Ergebnisse 1 - 10 von 10
1. Mont Tonnerre 2010
(Ausfahrten/Berichte)
...konnten. Bei Schnitzel und Radler wurden Trainingskilometer verglichen und die Chancen auf den begehrten Pokal sondiert. Relativ früh gingen in diesem Jahr alle Teilnehmer ins Bett um am nächsten Tag ...
Dienstag, 14. Dezember 2010

.... Die Vorbereitung verlief wie am Schnürchen, El Sprintero hatte auf dem Weg nach Hamburg noch kurz den Pokal bei der CMT-Ausfahrt 2008 abgegriffen, mit dieser Leistung konnte ja fast nichts mehr sch...
Montag, 12. April 2010

3. Mont Tonnerre 2009
(Ausfahrten/Berichte)
...z. Der Club Mont Tonnerre ist jetzt international! Nach einem deftigen Schmaus wurden die heiß ersehnten Pokale verliehen. Mit einer gigantischen Anstrengung sicherte sich Leonetta K. den Pokal der Fr...
Samstag, 11. Juli 2009

4. Mont Tonnerre 2008
(Ausfahrten/Berichte)
...ehrenden Aufstieg und der rasend schnellen Abfahrt entschied Bernd G. den Sprint für sich. Er gewann den Pokal des schnellsten Fahrers des Club Mont Tonnerre 2008. Willy W. versuchte bis zum KM 98 har...
Donnerstag, 16. April 2009

...nd, das Wetter war gut und fast alle Radfahrer haben die ganze Strecke durchgehalten. Gewinner der Wanderpokale: 1. Pokal des Club-Mont-Tonnerre: Daniel K. 2. Pokal des angriffslustigsten Fahrers: Ber...
Mittwoch, 11. Juni 2008

6. Mont Tonnerre 2007
(Ausfahrten/Berichte)
...unter im Odenwald Ergebnisse Wilhelm-Jean W. war der diesjährige Gewinner des Club Mont Tonnerre Wanderpokals. Zum ersten Mal dabei, noch nicht ganz austrainiert, aber dafür mit neuem Material und D...
Dienstag, 21. August 2007

7. Mont Tonnerre 2006
(Ausfahrten/Berichte)
Thurnau - Um den Kupferberg Ergebnisse Dieses Jahr ging der Club Mont Tonnerre Wanderpokal an unseren unermüdlichen Andreas K., der den letzten Teil der Strecke beinahe aufgeben musste, da e
Montag, 20. August 2007

8. Mont Tonnerre 2005
(Ausfahrten/Berichte)
Rund um den Kaiserstuhl     Ergebnisse Dieses Jahr ging der Pokal an Anna-Lena G., die mit unerschöpflichem Durchhaltevermögen und unbeirrtem Kampfgeist die gesamte Strecke als einzige weibl
Dienstag, 19. Juni 2007

9. Mont Tonnerre 2004
(Ausfahrten/Berichte)
 Rund um den Donnersberg     Ergebnisse Bei dieser ersten Ausfahrt konnte der Pokal nur an einen verliehen werden: Holger K.. Mit einem ausgeliehenen älteren Rennrad begann er die Strec
Mittwoch, 23. Juni 2004

10. Bisherige Gewinner
(Statischer Inhalt)
...nzelne Fahrer für Ihre Leistung geehrt. Hierfür hat der Club besondere Auszeichnungen. Der ursprüngliche Pokal des Club Mont Tonnerre bekommt der- oder diejenige, der an der Ausfahrt über sich hinaus ...
Sonntag, 30. September 2007

«« Anfang « Vorherige 1 Nächste » Ende »»