Search
Such-Schlüsselwörter start
Insgesamt 18 Ergebnisse. Suche nach [ start ] mit Google

Ergebnisse 1 - 18 von 18
1. Mont Tonnerre 2012
(Ausfahrten/Berichte)
...zu stärken. Danach ging es auch schon zum letzten Fahrrad-Check und nach den üblichen last-minute-Dramen starteten wir doch pünktlich um kurz nach 10.00 Uhr unsere Tour. Da eine unerwartete Schwange...
Sonntag, 24. Februar 2013

2. Mont Tonnerre 2011
(Ausfahrten/Berichte)
...ch der Club auch bei der Materialqualität stetig weiterentwickelt. Einige Fahrer nutzen die Zeit vor dem Start für letzte Abstimmungen der Rennkonfiguration und nach einer kurzen Einweisung in die Str...
Montag, 19. Dezember 2011

3. Rund um Köln, mein erstes Radrennen
(Aktuelles/Neuigkeiten)
.... Samstag steht nur leichtes Sportprogramm auf dem Plan, Sonntag fahre ich nur langsam mit dem Rad meine Startnummer abholen und stelle dabei fest, dass ich unbedingt meinen Sattel tauschen muss, sons...
Montag, 16. Mai 2011

4. CMT goes USA
(Aktuelles/Neuigkeiten)
Der Club Mont Tonnerre geht jetzt auch international an den Start. Unser nach USA ausgewandertes Mitglied Bernd G. repräsentiert nun auch International die Scuderia CMT und wir möchten Ihm zu seinem
Montag, 16. Mai 2011

5. Mont Tonnerre 2010
(Ausfahrten/Berichte)
...hme einiger Fahrer mit Single-Speed Rädern angetreten. Auf vom nächtlichen Regen leicht feuchtem Asphalt startete das CMT-Peloton nun langsam zur Ausfahrt, um zunächst bei schöner Alpenkulisse die Mus...
Dienstag, 14. Dezember 2010

... wird. Es soll auch Leute geben die im Winter auf dumme Gedanken kommen, und sich einfach mal so für Startplätze bei bekannten Radrennen registrieren, ganz unter dem Motto: Schau´mr Mal! So war...
Sonntag, 03. Oktober 2010

...anuar wurde dann die Anmeldeseite vom Veranstalter freigeschalten und wie jedes Jahr waren die begehrten Startplätze für die Vattenfall-Cyclassics schnell vergriffen. Wir, CVM und El Sprintero, hatten...
Montag, 12. April 2010

8. Paris – Deauville 2009
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...d Rotwein weitergemacht. Nach zweieinhalb Stunden und  Flüssigkeitsaufnahme gegen die Dehydrierung starteten Daniel, Gerard, Michel und Stephan auf die letzten 20 km nach Deauville. Ich fuhr n...
Freitag, 17. Juli 2009

9. Mont Tonnerre 2009
(Ausfahrten/Berichte)
...gessen im Jägerhof ein. Bei unverändert bestem Radfahrwetter genossen wir unsere Schnitzel. Kurz vor dem Start des zweiten Teils gab es noch einen kleinen Fahrerwechsel im Besenwagen. Sebastian, der i...
Samstag, 11. Juli 2009

10. Mont Tonnerre 2008
(Ausfahrten/Berichte)
...rief das Bett zur Erholung vor dem Großen Tag. Ausfahrtsbericht Pünktlich um 10 Uhr am nächsten Morgen startete das Peloton. Vorab wurde das Material konfiguriert und die Reifen knallhart mit Luft g...
Donnerstag, 16. April 2009

11. Rund um Köln 2008
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...abend zu uns genommen. Stephan hat sich entschieden erstmal in Frankfurt „Rund um den Henninger Turm“ zu starten und Bernd hat für den „Sparkassen-Giro“ in Bochum gemeldet (DM-Strecke 2008). Für die Z...
Freitag, 28. März 2008

12. Mein Rennen gegen Ulle…
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...Bahnvierer) 1988, 1989 Deutscher Vizemeister (Derny) 1993 3. DM Punktefahrern 1990, Bahnvierer 1996 Six-Starts über 160 10x Six-Podiumsplätze – Sieger u.a. in Stuttgart 2004 Rekordhalter an Sech...
Donnerstag, 11. Oktober 2007

13. Pilgerfahrt nach Santiago De Compostela
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...raleichtem Einmannzelt ausgezeichnet mit dem RedDot Award, sind wir je mit rund 4500 Trainingskilometern startbereit. Es gab eine Menge Hürden in der Vorbereitung. Kristijan hatte einen straffen Arbei...
Sonntag, 02. September 2007

14. Jedermannrennen Vattenfall Cyclassics
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...stadt auf den Weg. Wir hatten beschlossen etwas früher auszusteigen und uns schon mal ein wenig Richtung Startblock einzurollen. Wir hatten auf Grund unseren ersten Teilnahme den Startblock S - wie Sc...
Sonntag, 02. September 2007

15. Mont Tonnerre 2007
(Ausfahrten/Berichte)
...t mit dem Deutschen Elfenbeinmuseum und dem Markgräflichen Schloss zwei besondere Anziehungspunkte. Wir starteten um 10.30 Uhr mit einem Besuch im Deutschen Elfenbeinmuseum. Es war für alle Teilnehme...
Dienstag, 21. August 2007

16. Mont Tonnerre 2005
(Ausfahrten/Berichte)
...ell vom Präsidenten eröffnet. Unter bewölktem Himmel und schon fast stürmischen Windbedingungen fiel der Startschuss und wir begaben uns auf die angekündigten 90km rund um den Kaiserstuhl.  &nbsp...
Dienstag, 19. Juni 2007

17. Mont Tonnerre 2004
(Ausfahrten/Berichte)
...rünstadt natürlich als Rundfahrt durch die Pfalz statt. Die 14 Teilnehmer trafen am Morgen des 1. Mai am Start- und Zielort im Pfalzhotel Asselheim ein. Nach einführenden Worten und Erklärungen über d...
Mittwoch, 23. Juni 2004

18. Hintergrund
(Statischer Inhalt)
... Mai 2004 in der Pfalz. Anlässlich dieses Treffens wurde eine (Renn-)Radtour in der Region veranstaltet. Start- und Zielpunkt war in Grünstadt an der Weinstraße. Die Strecke hatte eine Länge von ca. 9...
Samstag, 26. Mai 2007

«« Anfang « Vorherige 1 Nächste » Ende »»