Search
Such-Schlüsselwörter steigung
Insgesamt 10 Ergebnisse. Suche nach [ steigung ] mit Google

Ergebnisse 1 - 10 von 10
1. Mont Tonnerre 2012
(Ausfahrten/Berichte)
...iger und der Club machte seinem Namen mal wieder alle Ehre. Aus den verträumten Weinbergen wurden handfeste Steigungen und auf den weiten Ebenen wurde ordentlich Tempo gemacht. Zwischendurch gab es ku...
Sonntag, 24. Februar 2013

2. Mont Tonnerre 2011
(Ausfahrten/Berichte)
...Moseltal in eine Schlucht bei Merl zwischen den hohen, steilen Weinbergen führte der Weg nun mit Konstanter Steigung und wenigen kurzen flachen Abschnitten hinauf Richtung Grenderich. Unter lautem Gez...
Montag, 19. Dezember 2011

3. Rund um Köln, mein erstes Radrennen
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...der fiesen Berge. Alles läuft erstaunlich gut. Ich bin fit, versuche aber Kräfte zu sparen. Die erste lange Steigung kommt, aber als ich auf dem Berg ankomme habe ich das Gefühl, dass er irgendwie kür...
Montag, 16. Mai 2011

...randbrücke auf uns. Der Anstieg bis zur Brücke in 53 Meter Höhe ist rund zwei Kilometer lang und hat eine Steigung von 12%, d.h. für uns „große Scheibe“ und los geht’s denn oben warten die Fotografe...
Montag, 12. April 2010

5. Mont Tonnerre 2009
(Ausfahrten/Berichte)
... seiner Stelle übernahm der Präsident Kristijan das Steuer. Jetzt wurde das Peloton für die kräftezehrenden Steigungen belohnt. Es ging bergab. Doch leider hielt dies nicht lange an, denn die Organisa...
Samstag, 11. Juli 2009

6. Mont Tonnerre 2008
(Ausfahrten/Berichte)
...guriert und die Reifen knallhart mit Luft gefüllt. Den Radfahrern standen 110km bevor, die sofort mit einer Steigung eingeleitet wurden. Die Strecke ging durch die wunderschöne Natur der Pfalz, durch ...
Donnerstag, 16. April 2009

...ehe, mein Herr...". Vielen Dank für den Tipp. Nach sieben Kilometern "Stich" so bei rund 12% Steigung, anschließendem Autotunnel von 3 km bei knappen 70 km/h Angstsprint, kam dann die v...
Sonntag, 02. September 2007

8. Mont Tonnerre 2007
(Ausfahrten/Berichte)
...zurück nach Rothenberg. Eine herausfordernde Strecke mit einigen giftigen, kurzen und zwei über 5 km langen Steigungen über insgesamt 94 km. Die Strecke führte durch eine wunderschöne Wald- und Höhenl...
Dienstag, 21. August 2007

9. Mont Tonnerre 2006
(Ausfahrten/Berichte)
.... 100 km über ein teilweise welliges Profil und durch wunderschöne Landschaften, mit einer herausfordernden Steigung über den Kupferberg. An dieser Stelle ein Lob an die Organisation der Ausfahrt für ...
Montag, 20. August 2007

10. Mont Tonnerre 2005
(Ausfahrten/Berichte)
...e war ein Zusammenschluss des Feldes kaum mehr möglich. Somit erreichten wir in kleinen Grüppchen die erste Steigung. Da wir uns im Kaiserstuhl in der ehemaligen Wahlheimat von Jan Ullrich befanden, w...
Dienstag, 19. Juni 2007

«« Anfang « Vorherige 1 Nächste » Ende »»