Search
Such-Schlüsselwörter strecke
Insgesamt 17 Ergebnisse. Suche nach [ strecke ] mit Google

Ergebnisse 1 - 17 von 17
1. Mont Tonnerre 2011
(Ausfahrten/Berichte)
...e Zeit vor dem Start für letzte Abstimmungen der Rennkonfiguration und nach einer kurzen Einweisung in die Streckenführung setzte sich das Peloton langsam in Bewegung.   Die Strecke führte uns z...
Montag, 19. Dezember 2011

2. Rund um Köln, mein erstes Radrennen
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...uch angekommen. Samstags merke ich deutlich die 60km in den Beinen, obwohl ich doch schon deutlich längere Strecken in diesem Jahr gefahren bin. Außerdem haben wir mit Mühe und Not einen 27er Schnitt ...
Montag, 16. Mai 2011

3. Mont Tonnerre 2010
(Ausfahrten/Berichte)
...ratem Tempo durch die Täler, zunächst Richtung Bad Tölz und weiter nach Kochel am See. Durch die angenehme Streckenführung konnte man die wunderschöne Natur genießen und die nahen Berggipfel bestaunen...
Dienstag, 14. Dezember 2010

...für die heiße Phase. Nun ging es für uns in die Detailplanung aller Abläufe (Ersatzteile, Verpflegung, Streckenstudium, Analyse der Höhenprofile etc.) und in die letzte Trainingsphase. Nach nu...
Sonntag, 03. Oktober 2010

...d sich für das Rennen „Rund um den Henninger Turm“ in Frankfurt und El Sprintero versuchte sich auf der DM-Strecke 2008 beim „Sparkassen Giro“ in Bochum um etwas Wettkampfpraxis zu bekommen. Die Vorb...
Montag, 12. April 2010

6. Paris – Deauville 2009
(Aktuelles/Neuigkeiten)
... Aber die Zeiten ändern sich. Die jungen Mitglieder des französischen Clubs sind daran interessiert, die Strecke so schnell wie möglich zurück zu legen. Früher war es so, dass man trotz der vielen ...
Freitag, 17. Juli 2009

7. Mont Tonnerre 2009
(Ausfahrten/Berichte)
...ffen. Somit setzte sich das Feld in Bewegung, musste jedoch bereits nach etwa 500m wieder anhalten, da die Streckenführung eine Überquerung des Rheins auf einer Rheinfähre vorsah. Das Feld fuhr auf de...
Samstag, 11. Juli 2009

8. Mont Tonnerre 2008
(Ausfahrten/Berichte)
...it Luft gefüllt. Den Radfahrern standen 110km bevor, die sofort mit einer Steigung eingeleitet wurden. Die Strecke ging durch die wunderschöne Natur der Pfalz, durch Wald und Feld, bergauf und bergab....
Donnerstag, 16. April 2009

...rt des CMT stattgefunden! Wieder einmal hat der CMT eine erfolgreiche Ausfahrt hinter sich gebracht. Die Strecke war sehr herausfordernd, das Wetter war gut und fast alle Radfahrer haben die ganze S...
Mittwoch, 11. Juni 2008

10. Rund um Köln 2008
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...lich. Das Rennen wurde abgesagt, nachdem die Veranstalter, die Polizei und Rennleiter Rudi Altig Teile der Strecke noch einmal abgefahren waren. Die Entscheidung der Veranstalter fiel nach stundenlang...
Freitag, 28. März 2008

11. Mein Rennen gegen Ulle…
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...hen Pressearbeit, ging es langsam ans eingemachte. Ich hatte mich in weiser Voraussicht „nur“ für die 60km Strecke angemeldet, was sich auch als die richtiger Entscheidung herausstellte. Die erste mei...
Donnerstag, 11. Oktober 2007

12. Jedermannrennen Vattenfall Cyclassics
(Aktuelles/Neuigkeiten)
...nach Hamburg zog. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass sein neues Domizil direkt an der Profistrecke der Vattenfall-Cyclassics liegen würde.   Als Bernd sich dann die Übertragung i...
Sonntag, 02. September 2007

13. Mont Tonnerre 2007
(Ausfahrten/Berichte)
... Jahr neu gestifteten Pokal für den angriffslustigsten  Fahrer. Herzlichen Glückwunsch!    Streckenprofil  Ausgangspunkt war das idyllische Rothenberg im südlichen Odenwald, n...
Dienstag, 21. August 2007

14. Mont Tonnerre 2006
(Ausfahrten/Berichte)
...Jahr ging der Club Mont Tonnerre Wanderpokal an unseren unermüdlichen Andreas K., der den letzten Teil der Strecke beinahe aufgeben musste, da er wegen Heißhungers auf ein Hanuta während der letzten k...
Montag, 20. August 2007

15. Mont Tonnerre 2005
(Ausfahrten/Berichte)
...r Pokal an Anna-Lena G., die mit unerschöpflichem Durchhaltevermögen und unbeirrtem Kampfgeist die gesamte Strecke als einzige weibliche Fahrerin auf einem Mountainbike bestreiten konnte. Ein dreifach...
Dienstag, 19. Juni 2007

16. Mont Tonnerre 2004
(Ausfahrten/Berichte)
... der Pokal nur an einen verliehen werden: Holger K.. Mit einem ausgeliehenen älteren Rennrad begann er die Strecke. Nach ungefähr 75 km brach die Kurbel, als der Stahlmann an einem Anstieg fest in die...
Mittwoch, 23. Juni 2004

17. Hintergrund
(Statischer Inhalt)
...ne (Renn-)Radtour in der Region veranstaltet. Start- und Zielpunkt war in Grünstadt an der Weinstraße. Die Strecke hatte eine Länge von ca. 90 km und führte auf und um den Donnersberg, mit über 600 Me...
Samstag, 26. Mai 2007

«« Anfang « Vorherige 1 Nächste » Ende »»